Wie und mit welchem Erfolg dividieren angehende Primarlehrpersonen natürliche Zahlen, gemischte Brüche und Dezimalzahlen? Eine fokussierte Analyse mathematischen Wissens von Studienanfängern mit Folgerungen für die Ausbildung
DOI:
https://doi.org/10.33683/dida.22.05.81Parole chiave:
Mathematik, Primarlehrperson, formativ, Assessment, AusbildungAbstract
##submission.downloads##
Pubblicato
2022-11-01
Come citare
Schulz, A. (2022). Wie und mit welchem Erfolg dividieren angehende Primarlehrpersonen natürliche Zahlen, gemischte Brüche und Dezimalzahlen? Eine fokussierte Analyse mathematischen Wissens von Studienanfängern mit Folgerungen für die Ausbildung. Atti Del 5° Convegno Sulle Didattiche Disciplinari, 496–502. https://doi.org/10.33683/dida.22.05.81
Fascicolo
Sezione
Contributi singoli