Wie und mit welchem Erfolg dividieren angehende Primarlehrpersonen natürliche Zahlen, gemischte Brüche und Dezimalzahlen? Eine fokussierte Analyse mathematischen Wissens von Studienanfängern mit Folgerungen für die Ausbildung

Autori

  • Andreas Schulz Pädagogische Hochschule Zürich

DOI:

https://doi.org/10.33683/dida.22.05.81

Parole chiave:

Mathematik, Primarlehrperson, formativ, Assessment, Ausbildung

Abstract

##submission.downloads##

Pubblicato

2022-11-01

Come citare

Schulz, A. (2022). Wie und mit welchem Erfolg dividieren angehende Primarlehrpersonen natürliche Zahlen, gemischte Brüche und Dezimalzahlen? Eine fokussierte Analyse mathematischen Wissens von Studienanfängern mit Folgerungen für die Ausbildung. Atti Del 5° Convegno Sulle Didattiche Disciplinari, 496–502. https://doi.org/10.33683/dida.22.05.81

Fascicolo

Sezione

Contributi singoli